Das RT24 Benefiz Golfturnier

Golfen für den guten Zweck

Das Benefiz Golfturnier ist unser größtes Charity Event. Alle gesammelten Einnahmen aus Sponsoren- und Startgeldern sowie Spenden fließen in unsere Serviceprojekte.


Save the date! Benefiz Golfturnier 2024 wieder am Pfingstsonntag! 

Bild

Bereits zum 14. Mal findet das Golfturnier auf dem Gelände des Golfclub Darmstadt-Traisa statt - dieses Jahr wieder am Pfingstsonntag, 19. Mai 2024.

Merkt euch das Event in eurem Kalender schon einmal vor - alle weiteren Infos zu Ablauf und Anmeldung folgen in Kürze.

Auch eine Unterstützung als Sponsor ist noch möglich. Wenn du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über deine Nachricht! 


Damit wir als Round Table 24 „Service Projekte“ in Darmstadt und Umgebung durchführen können, sind wir auf Spenden angewiesen. Aus diesem Gedanken heraus haben wir 2010 zum ersten Mal ein Benefiz-Golfturnier ausgetragen.

 

Das jährliche Golfturnier findet auf dem Gelände des Golfclub Darmstadt-Traisa statt. Die Turnierteilnehmer werden von uns mit Wegzehrung an der Jause versorgt. Außerdem dürfen sich alle auf unser Abendprogramm mit Sektempfang, Dinner, Freibier, Live-Musik und großer Tombola mit hochwertigen Preisen freuen. 

 

Viel Spaß beim Golfen für den guten Zweck!


Bild